Unsere Trick dogs

Hier werden unsere Challenge Teilnehmer vorgestellt. Sende mir doch ein Bild von deinem Hund und einen kurzen Text, dann wird auch dein Trick-Dog hier vorgestellt.

Bäru

Hallo, ihr dürft mich Bäru nennen. Mit meinen 6 Jahren gehöre ich offensichtlich noch nicht zum alten Eisen. Ich bin ein viel beschäftigter Sennenhundmischling, muss schliesslich den Jungen überwachen, dass er in der Hundeschule keinen Mist baut. Für Tricks bin ich immer zu haben, vorallem wenn etwas Essbares dabei rausspringt. Aber ich bin ein sprichwörticher Berner. Ich kann alles, aber es braucht seine Zeit.

Nala

 

Ich bin Nala, eine 12 jährige Bernersenn x Tervueren Mischlingshündin. Mein Alter hindert mich jedoch nicht daran neue Tricks zu lernen und der Jugend zu zeigen was Erfahrung ausmacht. Ich mag jegliche Art von Tricks und mittlerweile hab ich mich auch mit dem Apportieren angefreundet. Wenns eine Belohnung und was zu lernen gibt bin ich immer gerne mit dabei! 

Socke

 

Hallo ich bin Socke, ein Entlebucher- Appenzeller - Border Collie- Mix. Ich bin 6 Jahre alt und liebe es neue Tricks zu lernen. Das ein oder andere Kunststück habe ich schon auf Lager! 

 

 

Cia

Hallo zusammen. Ich bin Cia, eine 3 Jahre alte Olde english Bulldog Hündin.
Ich lerne gerne und will sehen, ob ich mit den alten Hasen hier mithalten kann!